Ihr Warenkorb ist noch leer.

Vom Leben nach dem Tod

«Wir möchten dem Menschen Einblick geben in das andere Leben und ihm zeigen, wie es aussieht – dass diese jenseitige Welt eben anders ist, als der Mensch es sich vorstellt.»
Josef, 1963
Cover des Buches Geborgenheit – Vom Leben nach dem Tode – Klassiker der christlichen Geisteslehre von Walther Hinz
Beatrice Brunner

Geistige Welt 1977

Beschreibung

Die christliche Lehre hat im Laufe der Jahrhunderte viel von ihrem ursprünglichen Gehalt verloren; denn viele der symbolischen Worte Christi sind nicht verstanden, falsch ausgelegt oder verfälscht worden. In den Vorträgen des Jahres 1977 beleuchtet Geistlehrer Josef zahlreiche solcher missverstandenen Bibelstellen: “Ich bin der Anfang und das Ende”, “Ich war, ehe Abraham war”, “Ich bin von oben her, ihr aber seid von unten”, “Ich bin in diese Welt gekommen, um sie zu erretten, nicht um sie zu richten”, “Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, obgleich er stürbe” ...

Geistige Welt 1977
Preis USD 20.00
381 Seiten, 35 Vorträge, Format: 15,2 × 22 cm, bordeauxroter Ledereinband mit Prägung auf Rücken und Vorderdeckel, 2 Zeichenbänder, Schutzumschlag, Auflage 2017
ISBN: 978-3-905749-27-4

Weitere Bücher

Image
Über 90 Verstorbene haben durch das Medium Beatrice Brunner geschildert, was sie nach ihrem Tod in der Jenseitswelt erlebten.
Image
In über 200 Meditationsvorträgen zeigt die jenseitige Lehrerin Lene Wege auf, wie man seine Seele pflegen und die Verbindung zur göttlichen Welt fördern kann.
Image

Diese Buchreihe enthält in chronologischer Reihenfolge die Vorträge vom jenseitigen Lehrer Josef, der ein grundlegendes Wissen über Ursache und Sinn des Lebens vermittelte.