Ihr Warenkorb ist noch leer.

Buchreihe Erlebnisberichte

«Mein Name ist Kathrin. Ich starb zusammen mit meiner kleinen Tochter bei einem Autounfall und berichte nun aus der jenseitigen Welt über unser Weiterleben nach dem Tod.»
Kathrin, 1968
Cover des Buches Geborgenheit – Vom Leben nach dem Tode – Klassiker der christlichen Geisteslehre von Walther Hinz
Neuerscheinung
Beatrice Brunner

Erlebnisberichte 1968–1970

Beschreibung

In diesem Band kommen verstorbene Menschen zu Wort, die über ihr vergangenes Erdenleben und ihre Erlebnisse nach dem Tode berichten. Sie wurden von der göttlichen Welt speziell dafür ausgewählt, durch Mittlerin Beatrice Brunner einen Einblick in die Jenseitswelt zu geben. Geistlehrer Josef erklärte dazu: “Durch diese Erlebnisberichte könnt ihr euch mit der geistigen Welt vertraut machen. Wir wählen dafür Geistgeschwister aus, die im Aufstieg sind. Da auch ihr im Aufstieg begriffen seid, könnt ihr die Vergleiche ziehen; ihr könnt aus diesen Berichten erkennen, was man im Erdenleben verbessern muss, um in eine höhere Welt hineinzukommen, und was die Hindernisse sind, die den Aufstieg hemmen.” Die Vorträge dieses Bandes beleuchten ganz unterschiedliche Schicksale. Ein Bericht stammt beispielsweise von einer jungen Mutter, die bei einem Autounfall ums Leben kam. Sie erzählt von ihrer ersten Zeit nach dem Tode, als ihr ganzes Sinnen und Trachten nur darauf ausging, für ihre hinterbliebenen Angehörigen eine neue Mutter beziehungsweise Ehefrau zu finden – und wie sie schliesslich einsehen musste, dass es geistige Gesetze gibt, an die auch sie sich zu halten hat. Von einem ganz anderen Schicksal berichtet Anastasia, die in ihrem zurückgelegten Erdenleben als verstossene Bettlerin ihr Dasein fristete. Eindrücklich schildert sie, wie sie in der jenseitigen Welt die Ursache dafür erfuhr, warum ihr ein solches Leben in bitterster Armut beschieden war.

Erlebnisberichte 1968-1970
Preis USD 16.00
277 Seiten, 18 Vorträge, Format: 14,6 × 21,3 cm, grüner Ledereinband mit Prägung auf Rücken und Vorderdeckel, 1 Zeichenband, Schutzumschlag, Auflage 2023
ISBN: 978-3-905749-85-4